Traurig nehmen wir Abschied von Erwin Gerlach

Traurig nehmen wir Abschied von

Erwin Gerlach

* 6. Dezember 1931 in Weiterode/Bebra    † 24. August 2018 in Berlin

Erwin Gerlach war einer der Mitbegründer, der tatkräftig Zupackende, der langjährige Vorsitzende und Kassierer der Lebensberatungsstelle e.V., der einzigen existenzanalytisch-logotherapeutischen Lebensberatungsstelle in Deutschland.

Er war Förderer und Freund der Existenzanalyse und der Menschen, die sich hier engagierten.

Nicht zuletzt war er der langjährige Lebensgefährte und Ehemann von Susanne Jaeger-Gerlach, die das Berliner Institut gegründet hat und bis heute maßgeblich prägt und entwickelt.

Wir sind in unseren Herzen und Gedanken bei den Trauernden der Familie.

Der Vorstand der GLE D

Ingo Zirks, Frank Gottschling, Alexander Milz, Gudrun Heindorf