GLE-Kongress in Salzburg
Vom 2. bis 4. Mai 2025 findet der GLE-Kongress an der Paris Lodron Universität Salzburg statt. Das Thema „Spannungen – Konflikte – Polarisierungen“ verspricht spannende Vorträge und wertvollen Austausch.
An diesem Kongress wird uns vor allem die existentielle Dimension der Gegensätzlichkeit interessieren. Also Fragen wie: Was bedeutet die grundlegend polare Struktur des Lebens für das Verständnis von psychischen Erkrankungen? Ergeben sich daraus neue Möglichkeiten des Umgangs mit ihnen und der Therapie? – Wir sind überzeugt: Weniger Angst vor Gegensätzlichkeit und Polarität und größeres Vertrauen in die konstruktiven Möglichkeiten angesichts von Konflikten und Spannungen könnten Theorie und Praxis der Existenzanalyse und anderer (humanistischen) Therapieschulen sehr bereichern. (Auszug aus dem Grußwort der Kongressleitung)
Mit dem Vor-Ort-Ticket haben Sie Zugang zum Live-Stream sowie auch die Möglichkeit, den Kongress drei Wochen lang nachzusehen. Das Live-Stream-Ticket enthält das Plenarprogramm und ausgewählte Vorträge aus den Symposia (gültig an den Kongresstagen und drei Wochen danach).
Profitieren Sie bis 31.01.2025 vom Frühbucherbonus zwei. Das detaillierte Kongressprogramm finden Sie hier.